experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading

LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading

LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading Bild 1 LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading Bild 2
LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading Bild 1

Beste Angebote

Amazon
145,90 €*

LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading

Mit einem solchen Lichtschlauch ist der Innenbereich der Wohnung bestens dekoriert. Viele Menschen entscheiden sich für eine Indirekte Beleuchtung und kaufen sich solche Lichtschläuche. Dabei handelt es sich aber eigentlich eher um einen tollen Strip, der auch gekürzt werden kann, wenn das erforderlich ist. Der Lichtschlauch ist immer passend und sieht auch noch sehr gut aus. Er ist toll und sieht schön aus. An Tresen und vielen anderen Dingen kann der Lichtschlauch befestigt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: LED Lichtschlauch Strip 10m RGB 230V IP44,123Trading

Angebote
Amazon
ab 145,90 €*
Mit einem solchen Lichtschlauch kann verschiedenes in ein romantisches und tolles Licht eingetaucht werden. Das Licht ist damit noch schöner und besser und wird auch dunkle Bereiche ideal erhellen. Dieser Lichtschlauch ist wirklich gut und macht sich auch perfekt in der Küche oder in anderen Wohnräumen. Der Schlauch sieht gut aus und kann immer nach einem Meter gekürzt werden.

Produktdetails

Material Kunststoff
geeignet für Innen
Anzahl LEDs 600 Stück
Kabelbetrieben Ja
Solarbetrieben Nein
wasserfest Nein
Länge des Lichtschlauchs 10 m
Lichtfarbe rosa
LED Leuchten Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für die Innenraumgestaltung
  • kann bei Bedarf einfach gekürzt werden
Nachteile
  • Anschlusskabel ist nicht Teil des Lieferumfanges

Preisentwicklung

test