experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED MOVING HEAD MIT RGBW LEDs NEU von LED MOVING HEAD

LED MOVING HEAD MIT RGBW LEDs NEU von LED MOVING HEAD

LED MOVING HEAD MIT 36 X 10 RGBW 4in1 LEDs / NEU von LED MOVING HEAD Bild 1 LED MOVING HEAD MIT 36 X 10 RGBW 4in1 LEDs / NEU von LED MOVING HEAD Bild 2
LED MOVING HEAD MIT 36 X 10 RGBW 4in1 LEDs / NEU von LED MOVING HEAD Bild 1

LED MOVING HEAD MIT RGBW LEDs NEU von LED MOVING HEAD

Der MAE - ME3610 / LED MOVING HEAD MIT 36 X 10 RGBW 4in1 LED's / NEU ist ein gutes Gerät, um mit wenig Strom, viel Leistung zu erzeugen. Es handelt sich hierbei nämlich um einen 360 Watt Strahler. Damit ist dieser Strahler recht sparsam. Es handelt sich vor allem um einen Strahler, welcher mit langlebigen LED´s ausgestattet ist.

Testurteil: OK

Testbericht: LED MOVING HEAD MIT RGBW LEDs NEU von LED MOVING HEAD

Angebote
Amazon
ab 435,00 €*
ebay
ab 224.90 €*
Der MAE - ME3610 / LED MOVING HEAD MIT 36 X 10 RGBW 4in1 LED's / NEU macht LED-Technik besser. Er besticht vor allem durch sein schickes, aber dennoch schlichtes Design. Es handelt sich um ein Gerät, welches bis zu 100 Prozent dimmbar ist. Der Zoom ist von 10 bis 60 Grad einstellbar.

Produktdetails

Leuchtmittel LED
Stromversorgung 100 240 Volt
Strobe einstellbar Ja
Lüftergekühlt Nein
Aufhängung inklusive Ja
Betriebsmodi ja
Anzahl eingebaute Farb Makros 3 Stück
Abstrahlwinkel 10 60
Dimmbar Ja
Abmessungen (L x B x H) 350x260x400
geeignet für Profis
Gewicht 5,7 Gramm
Anzahl DMX-Kanäle 14 Stück
Anzahl LEDs 36 Stück

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit diesem LED Movinghead, können völlig neue Bühnenerlebnisse erstellt werden. Gerade weil die Farben von diesem Gerät einmalig schön wirken und auch noch langhaltig sind, überezugt dieser LED-Moving Head auf ganzer Linie.
Nachteile
  • Der hohe Anschaffungspreis ist ein klares Manko. Allerdings bekommt der Besitzer auch für viel Geld, viel Leistung. Es handelt sich aher eher um einen STrahler, welcher für den Profi gemacht ist.

Preisentwicklung

test