experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S

LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S

LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S Bild 1 LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S Bild 2 LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S Bild 3 LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S Bild 4
LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S Bild 1

LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S

Eine Lichterkette ist immer recht schön und kann perfekt aussehen. Es ist sehr gut einen geeigneten Platz für diese Lichterkette zu finden und damit alles richtig zu machen. Wer sich für eine solche Lichterkette entscheidet, hat eine gute Wahl getroffen. Die Lichterkette ist toll und natürlich auch schön bunt. Sie kann immer gut sein und wird das auch. Die Lichterkette ist mit vielen Vorzügen versehen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: LED Partylichterkette 20 LEDs Innen u Außen,F-H-S

Angebote
Amazon
ab 14,90 €*
ebay
ab 8.26 €*
Diese Lichterkette hat einzelne Birnen, die sehr bunt sind. Dadurch ist es aber eine noch schönere Dekoration für aussen. Hier ist es allerdings nötig noch einen passenden Stromanschluss zu haben. Nur dann kann die Lichterkette perfekt eingesetzt werden und sich als unverzichtbar erweisen. Mit einer solchen Lichterkette kann das Haus und speziell der Garten hell erleuchtet werden. Die Lichterkette ist toll und sieht auch noch sehr gut aus.

Produktdetails

Lichtfarbe bunt
LED Leuchten Ja
Solarbetrieben Nein
Durchmesser der Leuchtmittel 5 cm
Länge der Zuleitung 5 m
geeignet für Innen, Aussen
Anzahl Leuchten 20 Stück
Leuchtmittel LED
Länge der Lichterkette 5 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Garten oder auch im Haus
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test