experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design

Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design

Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design Bild 1
Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design Bild 1

Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design

Jener Bollerwagen überzeugt durch eine klare Form. Wenn ein Bollerwagen gesucht wird, welcher nicht nur aus einem hochwertigen Material gefertigt wurde, sondern auch noch mit seinen Reifen überzeugen kann, ist dieser Bollerwagen die richtige Entscheidung. Er eignet sich perfekt für Familien und Wanderer, welche Dinge über längere Strecken transportieren möchten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Legler,Gartengerät,Bollerwagen Maxi Small Foot Design

Angebote
Amazon
ab 78,00 €*
ebay
ab 39.70 €*
Ist es die Farbe, oder das Material, welches einen guten Bollerwagen auszeichnet? Bei diesem Bollerwagen ist es Beides. Ein Gefährt, welches sich nicht nur für den spontanen, sondern auch alltäglichen Einsatz eignet. Die Dicke der Reifen ist bemerkswert und auch bei der Materialwahl wurde nur bestes Holz verwendet.

Produktdetails

Innenmaße Bodenplatte 87 x 49 x 57 cm
Wetterfest Ja
Verstellbarer Griff Nein
Handbremse Nein
Zielgruppe Kinder Wanderer
Wetterplane Nein
Luftbereifte Reifen Ja
Klappbarer Bollwagen Nein
Geeignet für Kinder im Alter von 3 8 Jahren Jahren
Belastbar bis  20 Kilogramm
Maße 87 x 49 x 57 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ein Bollerwagen, welcher aus dem Materialien Holz und Metall gefertigt wurde, ist für den täglichen Einsatz wie geschaffen. Egal ob damit Spielzeug, oder andere Dinge transportiert werden sollen, jener Bollerwagen bietet gute Qualität bis ins kleinste Detail.
Nachteile
  • Jener Bollerwagen ist ein klassisches Beispiel dafür, dass Kinderspaß mit Funktionalität verbunden werden kann. Allerdings ist jene Mobilität nicht für jeden Geschmack das geeignete Mittel. Von daher ein kleiner Nachteil.

Preisentwicklung

test