experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43

LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43

LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43 Bild 1
LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43 Bild 1

LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43

Die Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON wurde in der E.U. von der Firma LEMIGO/ LEXPO hergestellt. Die Anglerhose ist grün und mit braunen, elastischen Hosenträgern (mit Klickverschluss) versehen. Durch eine zusätzliche Brustkordel kann die Brustweite reguliert werden. In einer innenliegenden Brusttasche finden kleine Dinge einen sicheren Platz. Die integrierten Anglerstiefel haben die Größe 43 (9), das entspricht einer Schuhinnenlänge von 28,5cm.

Testurteil: GUT

Testbericht: LEMIGO Anglerhose mit Anglerstiefel 210D NYLON GR43

Angebote
Amazon
ab 39,99 €*
ebay
ab 20.30 €*
Die grünen Stiefel wurden angeschweißt. Sie sind aus PVC und besitzen eine rutschfeste Sohle. LEMIGO/LEXPO verwendet qualitativ hochwertige Materialien. Diese Hose wurde aus 210 denier Nylon gefertigt, der eine hohe Reißfestigkeit aufweist. Die Anglerhose ist insgesamt leicht und weich. Zudem sorgt ein spezieller Schnitt für eine größtmögliche Bewegungsfreiheit. Um eine optimale Luftzirkulation zu erreichen, damit die Hose durch den Schweiß nicht am Körper festklebt, wurde in die Hose ein Netzstoff genäht.

Produktdetails

Wasserdicht Ja
Aussenmaterial Nylon, PVC
Material 210 denier Nylon
Isolierung gegen Kälte Nein
100% PVC Nein
Größe 43

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Zu der Anglerhose der Firma LEMIGO/LEXPO wird ein kostenloses Reparatur- Kit beigefügt.
Nachteile
  • Die Anglerhose der Firma LEMIGO/LEXPO ist nicht gegen Kälte isoliert.

Preisentwicklung

test