experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook

Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook

Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 1 Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 2 Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 3 Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 4 Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 5
Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook  Bild 1

Beste Angebote

Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook

Wo der Name Lenovo drauf steht, gibt es auch Lenovo Qualität. Dieser Computer ist für alle gemacht, welche es sich leisten können, auch mal etwas mehr Geld auszugeben. Dafür bekommt der Computerliebhaber aber die Möglichkeit, mehr aus seinen Projekten zu machen. Der Computer ist schick und gleichzeitig schnell, ideal zum Arbeiten und mehr.

Testurteil: GUT

Testbericht: Lenovo Flex 2-14 35,6 cm 14 Zoll Convertible Notebook

Angebote
Schon auf der Rückseite ist der Name Lenovo deutlich in einem eleganten Schriftzug zu lesen. Dieser Notebook ist für alle Geschäftsleute, welche einen schnellen und gleichzeitig schicken Notebook brauchen. Auch das Display ist groß genug, damit auch wirklich jedes Detail noch genauer wiedergegeben werden kann. Bei der Farbe wurde auf Schwarz gesetzt.

Produktdetails

Farbe Schwarz
Prozessorhersteller Intel
Abmessung (HxTxB) 34,3 x 25,4 x 2 cm
Akku Lithium Akku
Gewicht 1,9 Kilogramm
Akkulaufzeit 6 Stunden Stunden
Webcam nein Megapixel
Multitouch Touchpad Ja
DVD-Brenner Ja
Full HD Nein
Betriebssystem Windows 8
Grafikkarte Nvidia GeForce 840M
Anzahl Festplatten 1
Speicherausbau  Ja
RAM Typ i5
Displayauflösung 1920 x 1080 Pixel
Display Technologie Touchscreen
Displaygröße 14 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Bei diesem Computer handelt es sich um den perfekten Chef-Computer. Der PC sieht besonders edel aus, und würde daher auf jedem Schreibtisch eine gute Figur abgeben. Wie kaum ein anderer Notebook schafft es dieser, von Anfang an zu begeistern. Das liegt auch an der guten Technik, welche sich im Inneren befindet.
Nachteile
  • Lenovo macht es dem Nutzer leicht, sich für einen Notebook zu entscheiden. Doch auch wenn hierbei scheinbar nichts fehlt, so ist der PC eher etwas für den Profi. Aber auch Unternehmer werden daran viel Freude haben. Der Nachteil daran, hoher Anschaffungspreis und auch eher nicht für den Privatgebrauch zu haben.

Preisentwicklung

test