experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec

Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec

Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 1 Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 2 Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 3 Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 4 Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 5
Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec Bild 1

Beste Angebote

Amazon
899,00 €*

Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec

Das komfortable Elektrofahrrad NCM MUNICH 2015 hat ein schönes und funktionales Design. Der weiße, leichte Rahmen des Damenfahrrads wurde aus Aluminium hergestellt. Inklusive des Fahrradakkus hat er nur ein Gewicht von etwa 23 Kilogramm. Das Fahrrad besitzt eine Rahmengröße von 48 Zentimetern. Das Elektrofahrrad wurde mit braunen, hochwertigen Griffen und einem Sattel der Marke SELLE ROYAL ausgestattet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Leon Cycle NCM MUNICH 28 Zoll Elektrofahrrad Pedelec

Angebote
Amazon
ab 899,00 €*
Zusätzlich befinden sich noch Marathon-Reifen von SCHWALBE und eine siebengängige Schaltung von SHIMANO Tourney an dem Fahrrad. Es hat zudem einen 36 Volt starken Heckantrieb mit einer Leistung von 250 Watt. Die Fahrerin kann zwischen sechs Leistungsstufen wählen. Es gibt auch eine Anfahrhilfe, die über das 2,5 Zoll große Display gewählt werden kann. Mit dem Fahrrad kann man Distanzen von etwa 60 bis 80 Kilometern fahren. Wenn der Eco-Modus gewählt wurde, dann sind sogar 100 km Reichweite möglich.

Produktdetails

Mit Gepäckträger Ja
Mit Ständer Ja
Reifengröße 28 Zoll
Farbe schwarz weiß
Lenkergriffe SELLE ROYAL
Sattel Typ SELLE ROYAL Sattel
Max. Reichweite 100 km
Gewicht 23 Kilogramm
Rahmen Material Aluminium Rahmen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Es handelt sich hierbei um eine modernes Fahrrad, das bestens für die Fortbewegung auf langen Distanzengeeignet ist, da der Elektroantrieb wenig Körperkraft kostet.
Nachteile
  • Die Federung des Sattels und der Sattel selbst könnten etwas leichter sein. Darüber hinaus sind die Bremsgriffe nicht besonders lang. Leider verfügt das Elektrofahrrad auch nicht über Scheibenbremsen.

Preisentwicklung

test