experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm

Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm

Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm Bild 1
Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm Bild 1

Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm

Wenn eine Grillgabel schon wie die Österreichische Landeshauptstadt Wien heißt, dann muss es sich um eine besondere Grillgabel handeln. In der Tat macht diese Grillgabel wirklich etwas her, wenn es um das Aussehen geht und so fällt es einem schwer, diese nicht zu benutzen. Wer nicht nur auf Praktisches, sondern auch Schönes beim Grillen steht, der wird diese Grillgabel nicht mehr hergeben wollen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Leopold Vienna LV01170 Grillgabel Oslo 375 mm

Angebote
Amazon
ab 6,61 €*
ebay
ab 3.95 €*
Endlich gibt es eine Grillgabel, welche sich nach dem Grillenden richtet. Denn diese überzeugt durch eine gute Ausstrahlung, aber auch durch eine hervorragende Handhabung. Schön und vor allem einfach kann es dann am Grill zugehen, wenn diese Grillgabel verwendet wird. Darüber hinaus ist sie auch noch günstig zu bekommen.

Produktdetails

Mit Themometer Nein
Material Edelstahl
Gewicht 118 Gramm
gummierter Griff Nein
Edelstahl Ja
Aufhängevorichtung Ja
Länge 375 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Edelstahl hat den Vorteil, beinahe unzerstörbar zu sein. Weder Hitze, noch Schläge, machen dieser Gabel etwas aus. Es ist eine Gabel, welche den Unterschied am Grill ausmachen kann und gleichzeitig immer elegant dabei aussieht.
Nachteile
  • Jene Grillgabel ist voll und ganz aus Edelstahl. Dadurch ist sie auch deutlich schwerer. Wie der Hersteller schon verspricht, ist diese Gabel nur etwas für echte Männer. Frauen sollten diese Gabel also nicht verwenden, was ein klarer Nachteil ist und auch nicht fair.

Preisentwicklung

test