experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Levante LV-CL4101 B-Klarinette

Levante LV-CL4101 B-Klarinette

Levante LV-CL4101 B-Klarinette Bild 1
Levante LV-CL4101 B-Klarinette Bild 1

Levante LV-CL4101 B-Klarinette

Die Levante LV-CL4101 B-Klarinette hat einen Korpus aus schwarzem Holz Imitat und versilberte Klappen. Sie wirkt dadurch weit edler und professioneller als es ihr Preis zunächst vermuten lässt. Als Einsteigermodell ist sie genau das Richtige. Auch Für Kinder ist das leicht zu erlernende Böhm System dieser Klarinette perfekt geeignet. Eine rundum gelungene Einsteiger-Klarinette zu einem moderaten Preis.

Testurteil: OK

Testbericht: Levante LV-CL4101 B-Klarinette

Angebote
Amazon
ab 248,00 €*
ebay
ab 216.95 €*
Die Welt der Musik. Wunderschön und der Zugang zu ihr ist gar nicht so einfach. Doch die Levante LV-CL4101 B-Klarinette punktet mit dem Böhm System. Ein vereinfachtes Griffsystem für Klarinetten. So fällt der Einstieg nicht mehr schwer und wer einmal dabei ist, wird sich in die Welt der Klänge und Töne verlieben. Eine gute Qualität und Verarbeitung sorgen dabei für langanhaltende Freude an dem Spiel mit der Klarinette.

Produktdetails

Stimmung B
Korkfett vorhanden Nein
Poliertuch inklusive Nein
Koffer inklusive Nein
Mundstück inklusive Ja
Material Korpus Holz Imitation
Farbe Schwarz, Silber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit einer hochwertigen Optik und dem vereinfachten Böhm System ist diese Klarinette perfekt für Einsteiger oder Kinder geeignet.
Nachteile
  • Die Levante LV-CL4101 B-Klarinette ist grundsätzlich perfekt für jeden Einsteiger oder Anfänger. Aber leider wird kein Zubehör wie eine Tasche mitgeliefert.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test