experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL

LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL

LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL Bild 1
LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL Bild 1

Beste Angebote

Amazon
5,00 €*

LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL

Ein Router ist perfekt um damit Internet zu gewährleisten. Aber das ist noch nicht alles. Es braucht natürlich auch noch weitere Technik und insbesondere einen Hauptanschluss für einen schnellen DSL Anschluss. Dies ist mit dem Gerät möglich. Der Router ist perfekt um damit ins WWW einzusteigen. LevelOne ist noch relativ unbekannt aber dennoch kann sich dieser Hersteller sehen lassen.

Testurteil: OK

Testbericht: LevelOne NetCon FBR-1161A - Router - DSL

Angebote
Amazon
ab 5,00 €*
Dieser Router ist toll für einen guten Internet-Empfang. Er ist fast schon perfekt. Der Router ist einfach anzubauen und wird dabei helfen eine Internetseite auf zu rufen. Der Router hat auch ein tolles Design. Der Router ist perfekt für viele verschiedene Möglichkeiten. Es ist nicht nötig einen separaten Router zu kaufen und damit auch perfekt zu werden. Das Internet ist damit nicht mehr fern. Es kann nach dem Anbau sofort losgehen und weitere Informationen sind auch nicht nötig.

Produktdetails

USB-Anschlüsse 1 Stück
Farbe schwarz
Produktabmessung 9,4 x 13,2 x 3,5 cm
Artikelgewicht 1100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • toller Router für schnelles Internet
  • einfache Installation möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test