experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lexmark C736n Farblaserdrucker

Lexmark C736n Farblaserdrucker

Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 1 Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 2 Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 3 Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 4 Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 5
Lexmark C736n Farblaserdrucker Bild 1

Lexmark C736n Farblaserdrucker

Ein Laserdrucker ist etwas für all die jenigen viel und häufig drucken müssen. Z.B. im Büro oder aber auch Selbstständige. Ein Laserdrucker schafft eine große Anzahl an Druckseiten. Mit einem Tintendrucker würde das bei einem hohen Druckaufkommen die Kosten in die Höhe treiben. Auch ist ein Tintendrucker zu dieser Hochleistung gar nicht fähig und würde viel zu schnell seinen Dienst versagen. Ein Laserdrucker druckt mit Toner anstatt mit Tintenpatronen.

Testurteil: OK

Testbericht: Lexmark C736n Farblaserdrucker

Angebote
Amazon
ab 873,72 €*
ebay
ab 666.66 €*
Der Lexmark Lexmark C736n ist ein echtes kleines Kraftwerk unter den Drucken. Er kann wie viele Laserdrucker nicht nur schwarz-weiß, sondern auch Farbausdrücke. Er schafft etwa 33 Seiten pro Minute und dies in gleichbleibender Qualität. Nicht nur normales Druckerpapier kann hiermit bedruckt werden auch Briefumschläge Etiketten und andere Papierformate lassen sich hiermit problemlos bedrucken. Auch große Banner lassen sich ausdrucken z.B. für Präsentationen. Dieses kleine Kraftwerk von Lexmark ist also ein wahrer Alleskönner.

Produktdetails

Linux Betriebsystem Support Ja
Prozessor Taktrate 900 MHz
Unterstützt Mac Betriebssysteme Ja
unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Doppeltdruck Ja
Farbe grau
Autoduplexer Ja
Ausgabekapazität 33 pro minute
Touchscreen Nein
Scan Funktion Nein
Integrierter Kartenleser Ja
Fax Funktion Nein
Duplexdruck Ja
WLAN Funktion Nein
LAN Funktion Ja
Grafik-Display Nein
RAM Speicher 256 MB
Produktabmessung 47 x 43,5 x 45 cm cm
Gewicht 19 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Dieser Drucker ist eine Zeit und Kostenersparnis. Es kann alles mit diesem Gerät erledigt werden und nichts muss mehr outgesourct werden.
Nachteile
  • Die Toner sind wirklich nur im Fachgeschäft oder im Versandhandel im örtlichen Supermarkt gibt es diese nicht zu kaufen wie z.B. bei Tintenpatronen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test