experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lihit Lab A4 G8802-24 Visitenkarte Buch

Lihit Lab A4 G8802-24 Visitenkarte Buch

Lihit Lab A4 G8802-24 schwarz 500 LIHITLAB Visitenkarte Buch Bild 1 Lihit Lab A4 G8802-24 schwarz 500 LIHITLAB Visitenkarte Buch Bild 2 Lihit Lab A4 G8802-24 schwarz 500 LIHITLAB Visitenkarte Buch Bild 3 Lihit Lab A4 G8802-24 schwarz 500 LIHITLAB Visitenkarte Buch Bild 4
Lihit Lab A4 G8802-24 schwarz 500 LIHITLAB Visitenkarte Buch Bild 1

Lihit Lab A4 G8802-24 Visitenkarte Buch

Dies schlichte, aber schicke Buch eignet sich perfekt, um die eigenen Visitenkarten zu verstauen. Es handelt sich hierbei um ein Produkt aus Japan. Daher ist es auch eher für ene Büros geeignet, welche sich schon auf diesen Stil eingerichtet haben. Wer das schlichte, aber dennoch schicke Design liebt, wird sich für dies Buch entscheiden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Lihit Lab A4 G8802-24 Visitenkarte Buch

Angebote
Amazon
ab 17,73 €*
ebay
ab 8.93 €*
Schlicht und vor allem schlank präsentiert sich dies Buch für Visitenkarten. Es nimmt nicht viel Platz weg und kann auch beschriftet werden. Somit weiß der Betrachter von Außen bereits, welche Visitenkarten sich in diesem Buch befinden und welche nicht. Genau das Richtige für alle, welche Japan mögen und gleichzeitig für Ordnung sorgen wollen.

Produktdetails

Lederoptik Nein
Gewicht 308 Gramm
Abmessungen (L x B x H) 32,8 x 25,5 x 4
Farbe Schwarz, Weiß
geeignet für Sammler, Liebhaber

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Vorteil von diesem Buch besteht darin, dass es nicht viel Platz wegnimmt und dennoch genug Möglchkeiten bietet, die eigenen Visitenkarten sicher zu verstauen. Genau das Richtige für alle, welche viele Visitenkarten haben, aber wenig Platz.
Nachteile
  • Orndung ist eine Sache, aber hierbei handelt es sich um ein sehr einfaches Design. Für wirklich Abwechslung kann damit nicht gesorgt werden. Es ist auch nicht ganz ersichtlich, ob es sich hierbei um ein Buch für den Privatsammler, oder das Büro handelt. Ein klarer Nachteil.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test