experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m

Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m

Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m Bild 1
Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m Bild 1

Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m

Um einen guten Empfang in Sachen HighSpeed Internet zu haben, braucht der Nutzer natürlich auch solche Kabel. Diese sind immer unverzichtbar und werden dadurch natürlich recht nützlich für ein schnelles Internet sein. Allerdings gehört auch etwas Grundkenntnis dazu, diesen Anschluss zu schaffen und anzubringen. Der Nutzer muss somit genau wissen, was er macht und diese Arbeit auch korrekt vollziehen. Der Nutzer wird dann aber alles richtig machen können und den Anschluss auch gut nutzen können.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Lindy LWL-Kabel Glasfaserkabel SC auf SC 10 m

Angebote
Amazon
ab 9,57 €*
ebay
ab 5.16 €*
Dieses Kabel hat eine angemessene Länge, was es auch in einer weiteren Entfernung schon fast perfekt machen kann. Dieses Kabel ist toll und wird sich auch biegen lassen, wenn das nötig sein sollte. Dabei sollte es aber nicht geknickt werden. Der Nutzer wird dann auch viel von seinem schnellen Internet haben Glasfaser ist ein gutes Material, das überaus nützlich sein kann. Daher lohnt sich der Kauf des Kabels.

Produktdetails

Dämpfung gut
Biegeradius normal
Stecker SC
Halogenfrei Ja
PVC Mantel Ja
schwer entflammbar Ja
Kabellänge 10

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr gut nutzbar
  • lässt sich einfach anbringen
  • ist perfekt für ein schnelles Interne
  • sehr gute Qualität
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test