experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste

Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste

Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste Bild 1 Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste Bild 2 Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste Bild 3 Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste Bild 4
Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste Bild 1

Beste Angebote

Amazon
64,50 €*

Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste

Ein Sandkasten ist etwas wirklich tolles. Jedes Kind braucht einen Sandkasten indem es tolle Burgen und Schlösser bauen kann. Der Sandkasten in Schildkrötenform wartet bereits auf seinen ersten Einsatz. Er sieht schön aus und wird dem Kind viel Spaß machen. Der Sandkasten kann somit auch im Kindergarten oder auch zu Hause aufgestellt werden. Ein solcher Sandkasten wird immer passend sein und die Kinder erfreuen.

Testurteil: OK

Testbericht: Little Tikes 632884E3 -Schildkrötensandkasten,Sankiste

Angebote
Amazon
ab 64,50 €*
Passend zu diesem Sandkasten gibt es natürlich auch einen schönen Deckel. Der Sandkasten kann jederzeit genutzt werden von dem Kind. Es braucht natürlich auch von Zeit zu Zeit etwas Wasser, dann kann das Kind noch bessere und vor allem stabile Burgen bauen. Es ist wichtig, das der Sandkasten in den Schatten gestellt wird. Leider ist kein Sonnenschutz enthalten. Dieser kann aber auch mit einem separaten Sonnenschirm geschaffen werden. Alles ist mit diesem Sandkasten einfach nur perfekt und sieht gut aus.

Produktdetails

inklusive Boden  Ja
Mit Abdeckplane Nein
Sandkistenform rund
Witterungsbeständig Ja
Mit Sonnendach Nein
Für Kinder ab 1 Jahren
Material Kunststoff
Maße 98,4 x 109,9 x 30,5 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Kindergarten
  • schnell einsatzbereit
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test