experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten

Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten

Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten Bild 1
Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten Bild 1

Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten

Besondere Kontakte, müssen auch besonders gut gepflegt werden. Dies Visitenkartenbuch ist eine echte Augenweide. Wann immer die Visitenkarten, oder auch andere Karten perfekt in Szene gesetzt werden möchten, ist dies Buch genau dafür geschaffen. Es ist ein echter Klassiker unter den Visitenkarten-Büchern.

Testurteil: GUT

Testbericht: Livepac Office Visitenkartenbuch für 123 Visitenkarten

Angebote
Amazon
ab 4,95 €*
ebay
ab 2.79 €*
Warum lange nach einem schicken Visitenkartenbuch suchen, wenn das Schöne doch so naheliegend ist. Dies Buch überzeugt durch eine pure Eleganz, welche nahezu unübertrefflich scheint. Wenn dann noch die eigenen Visitenkarten sich darin befindet, bekommt dies Buch einen ganz besonderen Wert.

Produktdetails

Lederoptik Ja
Farbe Braun, Leder
geeignet für Sammler, Liebhaber
Anzahl Visitenkarten verstaubar 123 Stück
Material Textil

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schick, schicker, Visitenkartenbuch. Mit diesem Buch lässt sich jeder gerne in die Visitenkarten schauen. Denn es gibt genug Anreiz, dies Buch in die Hand zu nehmen und tatsächlich darin zu blättern. Dank dem hochwertigem Material fühlt es sich auch noch gut an.
Nachteile
  • Diese Lederoptik wirkt auf den ersten Blick recht nobel. Doch nicht immer möchte so ein Look für die eigenen Visitenkarten verwendet werden. Gerade wenn es sich um ein modernes Unternehmen handelt, sollte auch an Farbe gedacht werden, was hierbei nicht der Fall ist.

Preisentwicklung

test