experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44

Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44

Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44 Bild 1 Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44 Bild 2
Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44 Bild 1

Beste Angebote

Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44

Der Londsdale Herren Boxschuh Stealth Senior überzeugt nicht nur durch sein ansprechendes Design, er ist auch äußerst hochwertig verarbeitet. Londsdale steht für eine ausgezeichnete Qualität seiner Artikel. Die Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior eignen sich sowohl für Amateure wie auch für Profis.

Testurteil: OK

Testbericht: Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior Boot, 44

Angebote
Der Londsdale Herren Boxschuh Stealth Senior ist ein besonders leichter Boxschuh, der über eine exzellente Passform verfügt. Der Boxstiefel ist mit der Einzigartigen Hi Tech 3D Technologie ausgestattet, dadurch ist er sehr atmungsaktiv und luftig. Die Sohle ist mit einem dämpfenden Schaum ausgepolstert, Erschütterungen werden hervorragend absorbiert. Dank, der anti Slip Sohle verfügt dieser Boxschuh über einen hervorragenden Grip. Dieser Schuh ist ideal für das Training wie auch für Wettkämpfe geeignet.

Produktdetails

Atmungsaktiv Ja
Synthetische Sohle Ja
Unisex Nein
Farbe schwarz, weiß
Material Leder
Geeignet für Ringen Nein
Geeignet für Boxen Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Ansprechendes Design, mit Hi Tech 3D, atmungsaktiv, gepolsterter Schuh, Anti Slip Sohle für mehr Grip, ideal geeignet für Amateure und Profis, geeignet für das Training und den Wettkampf,
Nachteile
  • Es konnten keine wesentlichen Nachteile bei den Londsdale Herren Boxschuhe Stealth Senior festgestellt werden.

Preisentwicklung

test