experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff

Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff

Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff Bild 1
Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff Bild 1

Beste Angebote

Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff

Der Sportler kann ein perfektes Golfspiel nur meistern, wenn er einen Golfschläger hat, wo der Griff perfekt angeordnet ist. Genau aus diesem Grund wurde der Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff entwickelt und produziert. Da die Verbindung zwischen Griff und Handfläche für den Golfer sehr entscheidend ist, wurde bei der Herstellung vom Griff, eine äußerst hochwertige Technologie angewandt. Diese sorgt dafür, das der Sportler, den Schläger perfekt halten kann.

Testurteil: GUT

Testbericht: Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff

Angebote
Der Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff hat eine sehr flache Oberfläche, diese optimal mit dem Daumen verschmelzt. Das führt dazu, das der Profi, aber auch der Quereinsteiger, sich perfekt auf dem Abschlag vorbereiten kann. Der Schläger mit dem Puttergriff liegt optimal in der Hand. Und das auch, wenn mal wieder ein Regenguss über den Golfer hereinbricht. Modisch ist der Longridge Two Thumb Snug Daddy 30 Black Putter Griff auch ein Highlight.

Produktdetails

Puttergriff Ja
Länge 325 cm
Geeignet für  alle Golfspieler
wetterbeständig Ja
Polyurethan-Material Ja
Gewicht 68 Gramm
Farbe schwarz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr robust, sofort einsetzbar, günstig
Nachteile

    Preisentwicklung

    test