experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook

Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook

Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook  Bild 1 Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook  Bild 2 Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook  Bild 3 Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook  Bild 4
Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook  Bild 1

Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook

Wer sich auf der Suche nach einem besonderen Motiv für das eigene Notebook befindet, wird sicher auch dieses toll finden. Die Zebrastreifen werden das Notebook in ein Gerät verwandeln, das sich sehen lassen kann. Dadurch wird das Notebook auf jeden Fall zu einem tollen Gerät, das gern genutzt wird. Es sieht dann noch besser aus und wird auch zu einem einmaligen Gerät. Vor allem aber auch wie einfach die Zebrastreifen anzubringen sind, ist ein Highlight.

Testurteil: GUT

Testbericht: Luxburg® Design Aufkleber Skin Sticker für Notebook

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
ebay
ab 7.90 €*
Bei diesem Skin handelt es sich um ein gut designtes. Es ist günstig und wird jedes Notebook verwandeln. Damit der Käufer aber auch rundum zufrieden sein kann, sollte dieses Skin in der richtigen Größe gekauft werden. Denn der Käufer muss hier immer darauf achten, dass auch alles stimmt und sein Notebook besonders schön aussieht. Das Skin sollte immer blasenfrei angebracht werden, damit es auch schön aussieht. Aber das gelingt in der Regel recht leicht.

Produktdetails

Durchsichtig Nein
Farbe schwarz, weiß
Mit Aufschrift Nein
Abmessung (HxTxB) mehrere wählbar
Geeignet für Notebook, Laptop
Motiv Zebrastreifen

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches und schnelles anbringen
  • sehr schönes Design
  • besonders gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test