experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ M30evo GRAU EASY FIX Wasserschlauch Trommel

M30evo GRAU EASY FIX Wasserschlauch Trommel

M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 5 M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 4 M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 3 M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 1 M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 2
M30evo GRAU EASY FIX automatische Wasserschlauch Trommel  Bild 5

M30evo GRAU EASY FIX Wasserschlauch Trommel

Dieser Schlauchhalter ist perfekt in jedem Garten. Er eignet sich für Gartenschläuche von 1/2 Zoll. Das Besondere an diesem Gartenschlauch ist aber die Wandhalterung. Wird der Schlauch entnommen kann er sehr einfach auch wieder auf die Rolle zurück transportiert werden. Der Schlauchhalter nimmt kaum Platz in Anspruch und kann ganz in der Nähe eines Anschlusses wie etwa einem Wasserhahn angeschlossen werden. Der Schlauchanschluss ist ganz einfach mit dem Wasserhahn zu verbinden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: M30evo GRAU EASY FIX Wasserschlauch Trommel

Angebote
Amazon
ab 86,10 €*
ebay
ab 89.90 €*
Bei einem solchen Schlauchanschluss ist alles einfacher. Der Schlauch befindet sich immer griffbereit. Dank der automatischen Aufwicklung kann alles noch einfacher werden. Ein kurzer Ruck an dem Schlauch und schon kann es beginnen mit dem aufwickeln. Das Abwickeln ist ebenso einfach. Ganz sauber und einfach verschwindet der Schlauch wieder auf der Rolle. Dadurch ist es dem Anwender möglich die volle Kapazität des Schlauches aus zu nutzen. Der gesamte Schlauchanschluss befindet sich in einem unscheinbaren grauen Kasten. Von hier aus wird alles gesteuert.

Produktdetails

Wandhalterung Ja
automatische Aufrollfunktion Ja
Schwenkbar Ja
geeignet für Gartenschlauch
Schlauchlänge 30 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache Bedienung möglich dank automatischem Schlauch aufrollen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test