experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Maas RS-1000 SWR Meter

Maas RS-1000 SWR Meter

Maas RS-1000 SWR Meter Bild 1
Maas RS-1000 SWR Meter Bild 1

Maas RS-1000 SWR Meter

Ein gutes Meter ist perfekt um damit die Antenne ausrichten zu können, damit der Funkempfang damit noch einfacher und besser wird. Dieses Gerät ist perfekt für viele Nutzungen und es ist auch unverzichtbar für einige Einsatzgebiete. Die Käufer werden damit viel Freude haben und sich auch schon bald einen großen Gefallen damit tun. Dieses Gerät ist für die meisten wirklich perfekt und kann ganz einfach genutzt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Maas RS-1000 SWR Meter

Angebote
Amazon
ab 110,90 €*
ebay
ab 56.51 €*
Ein solches Gerät wird oft gebraucht. Es kann dabei helfen, eine Funkantenne auf den richtigen Sender oder die richtige Einstellung zu bekommen. Der Käufer sollte sich aber dennoch auch damit auskennen und genau wissen, was er tut, damit er auch alles richtig macht. Dieses Gerät ist somit unverzichtbar für viele Anwendungsgebiete und wird sich auch schon bald bezahlt machen. Das Gerät ist zuverlässig und einfach in der Bedienung. Es funktioniert aber gut und bringt alles mit, was gebraucht wird.

Produktdetails

Leistung 400 Watt
Abmessung (LxBxH) 152 x 68 x 102
Frequenz 1,8 1300 MHz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache und schnelle Handhabung
  • Sehr behilflich beim Ausrichten einer Antenne
  • macht viel Sinn und ist einfach zu verwenden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test