experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung)

MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung)

MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 1 MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 2 MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 3 MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 4 MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 5
MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung) Bild 1

Beste Angebote

MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung)

Einen eigenen Computer zu besitzen und wenn es sich dabei auch noch um einen der hochwertigsten Computer handelt, ist nun mit dem MacBook in der englischen Ausführung möglich. Zwar ist es erforderlich, zunächst die Bedienung genau zu nehmen und auch zu lernen, aber schon nach kurzer Zeit wird es kaum noch auffallen. Der Computer ist toll.

Testurteil: OK

Testbericht: MacBook MC207B/A Weiß (Englische Ausführung)

Angebote
Der kleine Computer kann aber noch mehr. Er hat ein DVD Laufwerk und damit kann Musik angehört werden. Auch Filme können damit abgespielt werden. Der Nutzer bekommt hier einen hochwertigen PC, den er sicher schon bald nicht mehr missen wollen wird. Der Computer ist ein sehr zuverlässiges Gerät, das lange halten wird.

Produktdetails

beleuchtete Tastatur Ja
Farbe weiß
Abmessung (HxTxB) 46,2 x 32,2 x 13,4 cm
Akku Li Ion
Gewicht 4 Kilogramm
Gehäusematerial Metall
Anzahl Lautsprecher 1 Stück
Multitouch Touchpad Nein
DVD-Brenner Ja
Full HD Ja
Betriebssystem MacOS
Speicherausbau  Ja
RAM Typ DDR3
Displaytyp LED
Display Technologie LED
Displaygröße 13,3 Zoll

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfache und schnelle Einrichtung
  • kinderleicht zu bedienen
Nachteile
  • Querty Tastatur ist gewöhnungsbedürftig

Preisentwicklung

test