experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC

Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC

Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC Bild 1 Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC Bild 2 Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC Bild 3 Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC Bild 4
Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC Bild 1

Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC

Das Joystick von Mad Cats ist groß und liegt aussergewöhnlich gut in der Hand. Es ist ein Joystick der besonderen Art, das sich für viele unterschiedliche Dinge eignet. Es kann perfekt für jeden sein, der gerne Simulatorspiele spielt. Damit wird dieses Spiel vor allem sehr viel einfacher und kann perfekt sein. Der Flugsimulator ist eines der am häufigsten verkauften Spiele. Mit dem Joystick kann dieses Spiel perfekt gespielt werden.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mad Catz PRO Flight Pacific AV8R FlightStick für PC

Angebote
Amazon
ab 40,49 €*
ebay
ab 39.99 €*
Ein solcher Joystick ist spannend und sieht zudem noch sehr gut aus. Er kann auf einem sicheren Untergrund platziert werden. Sowohl an dem Stick selbst als auch an dem Gerät finden sich verschiedene Tasten. Diese können einzeln belegt werden. Der Joystick ist ein sehr gutes Gerät, das über einige Vorzüge verfügt. Das Gerät ist mit vielen anderen Spielen natürlich auch genau richtig. Es muss nicht installiert werden.

Produktdetails

Geeignet für PC Ja
unterstützt Windows Betriebssysteme Ja
Anschlusstechnik verkabelt
Produktabmessungen 21 x 13,5 x 23 cm
Farbe schwarz, blau, weiß
Artikelgewicht 975 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr einfaches Anschließen möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test