experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Madness Reef Split Booties,Surfschuhe

Madness Reef Split Booties,Surfschuhe

Madness Reef Split Booties,Surfschuhe  Bild 1
Madness Reef Split Booties,Surfschuhe  Bild 1

Madness Reef Split Booties,Surfschuhe

Der Herren Booties Madness Reef Split Booties Surfschuh sieht zwar einfach aus, überzeugt aber durch Leistung und Material. Wenn ein Surfschuh verwendet werden möchte, welcher auf ganzer Linie überzeugen kann, ist dieser sicherlich eine gute Entscheidung. Darüber hinaus muss noch nicht mal viel Geld für diesen Surfschuh oder Wasserschuh ausgegeben werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Madness Reef Split Booties,Surfschuhe

Angebote
Amazon
ab 39,90 €*
ebay
ab 39.95 €*
Der Herren Booties Madness Reef Split Booties Surfschuh sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch in verschiedenen Größen verfügbar. Wenn es darum geht, mehr aus dem Surfen rauszuholen, ist dieser Surfschuh die perfekte Möglichkeit. Zudem werden bei diesem Modell die Zehen von einander getrennt. Mit Klettverschluss lässt sich der Surfschuh schnell anlegen.

Produktdetails

Mit Reißverschluss Nein
Material Neopren
Farbe Schwarz
Rutschfeste Gummisohle Ja
Aus Neopren Ja
Surfschuhe für Herren Ja
Surfschuhe für Damen Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die einfache Handhabung machen diesen Surfschuh zu einem gern verwendeten Schuh beim Surfen. Einfach den Klettverschluss öffnen und wieder schließen. Schon kann der Schuh eingesetzt werden. Die Farbe ist schlicht und Schwarz und passt perfekt zum Neoprenanzug. Aber auch der günstige Preis kann sich sehen lassen. Ideal für Anfänger.
Nachteile
  • Da es sich hierbei um einen recht einfachen Surfschuh handelt, ist dieser auch eher etwas für Anfänger. Auch die Verarbeitung könnte besser sein. Der Preis ist ein typischer Einsteiger-Preis. Von einer Profi-Qualität ist der Surfschuh weit entfernt. Selbst wenn der Schuh in verschiedenen Größen angeboten wird, ist er ein reiner Männerschuh.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test