experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Magic Gartenschlauch Wasserschlauch mit Brause

Magic Gartenschlauch Wasserschlauch mit Brause

 Bild 1  Bild 2
 Bild 1

Magic Gartenschlauch Wasserschlauch mit Brause

Bei diesem Schlauch handelt es sich allem Anschein nach um einen Schlauchsalat. Diesen Namen hat dieser Gartenschlauch nicht zuletzt seiner Farbe zu verdanken. In grün gehalten wird dieser Schlauch alle Aufgaben erledigen, die sein neuer Besitzer ihm stellt. Er wird wie ein Wunder die Länge verändern, sobald hierin Wasser fließt. Der Schlauchsalat ist kein typischer Gartenschlauch, das wird sicher jedem auffallen, der diesen Schlauch anschaut.

Testurteil: OK

Testbericht: Magic Gartenschlauch Wasserschlauch mit Brause

Angebote
Amazon
ab 24,99 €*
ebay
ab 12.60 €*
Das dreifache seiner Länge kann dieser Schlauch erreichen. Es macht Spaß damit den Garten zu wässern, denn die Sprühpistole, die ebenfalls Teil des Lieferumfanges ist, kann ganz einfach auf sieben verschiedene Sprühfunktionen eingestellt werden. Der Schlauch ist sehr flexibel und wird sich immer wieder in seine gewohnte Form zurückziehen. Der Magic Gartenschlauch ist besonders beliebt, weil er sehr platzsparend ist und dennoch effizient. Seine Eigenschaften sind insgesamt gut und hier stimmt vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Schlauch könnte auch gut mit einer Schlange verglichen werden.

Produktdetails

Produktfarbe grün
Druck 5 Bar
maximale Länge 22 m
Sprühfunktionen ja, Siebenfach
Ausgangslänge 7 m
Gewicht 700 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstiger Preis
  • dreifache Länge mit Wassereinsatz
  • Magischer Schlauch
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test