experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen

Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen

Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen Bild 1 Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen Bild 2 Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen Bild 3
Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen Bild 1

Beste Angebote

Amazon
319,99 €*

Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen

Der Luxus-Liner Moretti ist ein Kombinationskinderwagen, der über eine erstklassige Ausstattung verfügt. Er wurde aus hochwertigen Materialien in dezenten Farben angefertigt. Dieses Modell ist verstellbar und kann sehr leicht zusammengeklappt werden, so wächst es mit und lässt sich jederzeit bequem transportieren. Der Luxus Kinderwagen wurde nach der europäischen Norm hergestellt und ist für Babys von 0 bis 3 Jahren geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Magic Mubndo Luxus Kinderwagen Moretti grau blumen

Angebote
Amazon
ab 319,99 €*
Dieser Luxus Kinderwagen kann vielseitig verstellt und umgebaut werden. Sein stabiles Gestell lässt sich durch den Schieber bis zu 115cm regulieren und kann kompakt zusammengeklappt werden. Die großen Hinterräder werden durch die beidseitig wirkende Feststellbremse gestoppt und die Vorderräder lassen sich auf Wunsch schwenkbar einstellen. Die Kinderwagenwanne verfügt über eine großzügige, weiche Liegefläche von 76x34cm. Sie lässt sich problemlos anbringen und kann später gegen den Sportwagenaufsatz ausgetauscht werden.

Produktdetails

Farbe grau
Fußstütze verstellbar Ja
mit Schutzbügel Ja
Anzahl Räder 4
Radart Schwenkräder
Räder feststellbar Ja
Schieber verstellbar Ja
mit Gurtpolster Ja
Gurtsystem 5 Punkt Sicherheitsgurt
mit Verdeck Ja
Rückenlehne verstellbar Ja
Kinderwagenaufsatz Sportwagenaufsatz, Kinderwagenwanne
umsetzbare Sitzeinheit Ja
Altersempfehlung ab 0 Monat/e

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • leicht zu reinigen
  • wächst mit
Nachteile

    Preisentwicklung

    test