experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Majestic Audiola DVD Player DVX475USB

Majestic Audiola DVD Player DVX475USB

Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 1 Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 2 Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 3 Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 4 Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 5
Majestic Audiola DVD Player DVX475USB  Bild 1

Majestic Audiola DVD Player DVX475USB

Ein kleiner und schmaler Player, der nicht viel Platz wegnimmt ist. Diese Beschreibung trifft auf den Majestic Audiola DVD Player DVX475USB voll und ganz zu. Doch nicht nur beim Design überzeugt dieser DVD Player, sondern auch aufgrund von seinen zahlreichen Anschlüssen und den Formaten, die er abspielen kann.

Testurteil: OK

Testbericht: Majestic Audiola DVD Player DVX475USB

Angebote
Amazon
ab 32,90 €*
ebay
ab 39.99 €*
Mit sieben Anschlüssen ausgestattet ist der DVD Player. Zu diesen Anschlüssen gehört ein USB-Eingang, ein SCART-Ausgang, ein koaxialer Audio-Ausgang, ein Component-Video-Ausgang, ein Composite-Video-Ausgang, ein S-Video-Ausgang sowie ein Stereo-Cinch-Audio-Ausgang. Der DVD Player ist beim Gehäuse aus Aluminium und benötigt eine Spannung von 230 Volt für den Betrieb. Er kann die Bildformate 16:9 und 4:3 sowie alle gängigen Formate wie DVD, CD und von einem USB-Stick abspielen. Er ist mit einer Resume-Funktion ausgestattet und verfügt über die Bildsysteme PAL und NTSC. Die Größe vom DVD Player beträgt 23 x 26 x 5,5 cm, bei einem Gewicht von 1,2 kg. Er ist farblich in einem schwarzen Farbton gehalten und wird mit verschiedenem Zubehör geliefert. Zu diesem Zubehör gehört unter anderem eine Fernbedienung mit passenden Batterien für die Steuerung sowie ein Cinch-AV-Kabel.

Produktdetails

Gewicht 1.2 Kilogramm
Abmessungen (BxHxT) 23 x 26 x 5,5 mm
Fernsehstandards 16:9, 4:3
Zoom Funktion Ja
Kindersicherung Nein
Anschlüsse SB Eingang, SCART Ausgang, koaxialer Audio Ausgang, Component Video Ausgang, Composite Video Ausgang, S Video Ausgang, Stereo Cinch Audio Ausgang
Wiedergabeformate MP3, MPEG4, JPEG, WMA
Wiedergabemedien CD, DVD, USB Stick

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hochwertige Verarbeitung vom DVD Player
  • mit zahlreichen Anschlüssen wie USB und Scart-Kabel
  • mit umfangreichen Zubehör
  • geringes Gewicht
  • schmale Bauweise und damit nur wenig Platz notwendig
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test