experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion

Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion

Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion  Bild 1
Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion  Bild 1

Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion

Den Makita BDF343RHJ Akku-Bohrschrauber mit 14,4 Volt Power erhält man außerdem zwei Lithium-Ionen-Akkus im Makpac. Der Akku ist in 15-20 Minuten geladen und hält ewig. Der Bohrschrauber ist sehr leistungsstark und liegt, aufgrund der kompakten Bauweise, bequem in der Hand. Im Lieferumfang ist ein sehr robuster Koffer enthalten, der alle Utensilien bequem aufnehmen kann und sogar noch Platz für extra Werkzeug bietet.

Testurteil: OK

Testbericht: Makita BDF343RHJ Akku Bohrschrauber 14,4V Li-Ion

Angebote
Amazon
ab 173,90 €*
ebay
ab 89.90 €*
Der Makita erscheint in leuchtendem Blau mit stylischem Schriftzug, der fast retro wirkt. Dadurch ist der Bohrschrauber auch für Damen eine sehr schöne Geschenkidee, denn er ist handwerklich von hervorragender Qualität und macht optisch etwas her. Durch die LED-Beleuchtung hat man seinen Arbeitsbereich immer im Blick, man arbeitet sauber und sicher. Der Bohrschrauber von Makita ist in allen Bohr- und Schraubbereichen mit hoher Leistung zugange, egal ob Metall, Holz oder anderes.

Produktdetails

Farbe blau
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Ja
Anzahl der Gänge 2 Stück
Rechtslauf und Linkslauf  Ja
integrierter Akku Ja
Schraubfunktion Ja
Akkuspannung (Volt) 14,4 Volt

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr schicker und bequem zu händelnder Schraubbohrer mit Koffer, Ladegerät und zweitem Akku. Perfektes Utensil für jeden Heimwerker.
Nachteile
  • Der Spannbereich des Bohrfutters könnte etwas weiter sein, aber für alle gängigen Handwerksarbeiten ist es durchaus genügend.

Preisentwicklung

test