experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig

Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig

Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig Bild 1
Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig Bild 1

Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig

Werkzeug wird in jedem Haushalt gebraucht. Und natürlich wird für die verschiedensten Anforderungen verschiedenes Werkzeug benötigt. Im Laufe der Jahre sammelt sich so allerhand an. Jedoch sind nicht alle Geräte immer von gleicher Qualität. Oder aber es ist noch gar kein Werkzeug vorhanden z.B. beim Auszug aus dem Elternhaus dann eignet sich ein Werkzeugset der Vorteil liegt darin, das die wichtigsten Geräte auf einmal angeschafft werden können.

Testurteil: GUT

Testbericht: Mannesmann M12555 Elektrogeräte Satz 4 teilig

Angebote
Amazon
ab 74,90 €*
ebay
ab 45.28 €*
Das Mannesmann Elektrogeräte Set ist vierteilig und beinhaltet im Lieferumfang eine Schlagbohrmaschine, eine Pendelhubstichsäge, einen Elektro- Winkelschleifer und einen Einhand-Winkelschleifer zudem befinden sich noch verschiedene Bohrer sowie Maulschlüssel und anderes Werkzeug in diesem Set. Damit hat man alles was für die gängigsten Handwerker arbeiten benötigt wird. Alle Elektrogeräte sind von guter Qualität leisten hervorragende Arbeit und sind zudem sehr robust. Wie die einzelnen Gerät bedient werden, ist ausführlich in der Gebrauchsanweisung nachzulesen.

Produktdetails

Bohrfutterspannweite  13 mm
Rechtslauf und Linkslauf Ja
mit abschaltbarem Schlagwerk Ja
Farbe grau und schwarz
Leistungsaufnahme (Watt) 600 Watt
Gewicht 9 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Preis ist sehr günstig. Alles Werkzeug befindet sich zusammen im praktischen Aufbewahrungskoffer.
Nachteile
  • Zubehör oder Ersatzteile für die einzelnen Geräte ist nur beim Hersteller zu bekommen nicht aber im Baumarkt.

Preisentwicklung

test