experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mapex Saturn Tom Transparent Black TB

Mapex Saturn Tom Transparent Black TB

Mapex Saturn Tom Transparent Black TB Bild 1
Mapex Saturn Tom Transparent Black TB Bild 1

Beste Angebote

Mapex Saturn Tom Transparent Black TB

Obwohl die Mapex Saturn Tom Transparent Black TB von der Abmessung her relativ klein sind, überzeugen diese doch durch einen kräftigen und absolut durchsetzungsfähigen Sound, den man auf den ersten Blick nicht erwarten würde. Die Töne klingen wirklich schön und sehr offen und sind somit auch für alle professionellen Drummer bestens geeignet. Auch auf Konzerten und bei Aufnahmen überzeugen diese kleinen, kräftigen Drums. So werden selbst die Zuhörer Feuer und Flamme sein für diese kraftvollen, starken Töne.

Testurteil: OK

Testbericht: Mapex Saturn Tom Transparent Black TB

Angebote
Viele Musiker wollen nicht nur durch ihre Musik, sondern auch durch optisch sehr ansprechende Instrumente bei den Zuhörern punkten. Mit der Mapex Saturn Tom Transparent Black TB ist dies in jedem Falle möglich. Die Verarbeitung ist absolut hochwertig, das Design sehr edel und das Material von bester Qualität. Alle angebrachten Teile sind bei diesem Modell passgenau eingearbeitet. So hat man, vor allem als Drummer, seine wahre Freude mit diesem kleinen, kräftigen Wunder.

Produktdetails

Farbe schwarz
geeignet für Professionelle Drummer

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Kräftige Töne
  • Schönes Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  •  
Nachteile
  • Recht hoher Preis

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test