experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster

Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster

Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 1 Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 2 Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 3 Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 4 Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 5
Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster Bild 1

Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster

Mit diesem Marderfrei Gerät, das mit ultrahohen Intervalltönen zum Einsatz kommt, ist jedes Auto und auch der Stall oder der Dachboden von diesen beißfreudigen Nagern befreit. Das Gerät ist sofort einsatzbereit und muss nicht montiert werden. Ganz einfach mit der Steckdose zu nutzen und schon hat man vor diesen Plagegeistern Ruhe. Durch eine integrierte Intervall-Schaltung kann sich der Marder nicht an die Töne gewöhnen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Marder-Frei 230V Wildtierabwehr von Exbuster

Angebote
Amazon
ab 37,90 €*
ebay
ab 18.99 €*
Das Gerät ist Tag und Nacht einsetzbar und wird die Marder nachhaltig fernhalten. Keine durchgebissenen Kabel im Fahrzeug mehr und auch in anderen Behausungen wie dem Stall wird er sich nicht mehr niederlassen. So hat man immer seine Ruhe und der Marder muss sich woanders eine Bleibe suchen. Ein Vorteil, auf den man nicht verzichten sollte, wenn man nicht mehr von den Tieren belästigt werden möchte.

Produktdetails

Granulat Nein
Rattenfalle Nein
Mehrfach Verwendbar Ja
Praktischer Maulwurfjäger Nein
Solarbetrieben Nein
Elektronische Mäusevertreiber Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit dem Mardervertreiber hat man sich für ein optimales Gerät entschieden, das durch seine Töne den Marder für immer in die Flucht schlägt.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test