experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Marine Schiffskompass Grau von wellenshop

Marine Schiffskompass Grau von wellenshop

Marine Schiffskompass Grau von wellenshop Bild 1 Marine Schiffskompass Grau von wellenshop Bild 2
Marine Schiffskompass Grau von wellenshop Bild 1

Marine Schiffskompass Grau von wellenshop

Der Marine Schiffskompass von wellenshop überzeugt den Kunden durch die einfache Montage. Es sind an der Unterseite schon zwei Bohrungen vorgenommen worden, damit der Kompass sofort montiert werden kann. Sogar Schrauben wurden mitgeliefert. Des weiteren sind schon zwei Klappbügel für den Kompass mitgeliefert, um den Kompass etwas aufstellen zu können. Das Ziffernblatt ist großzügig gestaltet und man erkennt auch nach einiger Entfernung noch die Zeichen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Marine Schiffskompass Grau von wellenshop

Angebote
Amazon
ab 29,90 €*
ebay
ab 32.90 €*
Außerdem überzeugt die optimale Größe des Kompasses die Nutzer. Die Scheibe ist entspiegelt, sodass auch an hellen Sommertagen der Kompass nicht zur Last wird. Das Ziffernblatt ist beweglich und kann bis um funf Grad skaliert werden. Das Design erinnert an eine moderne Uhr, ist aber sehr unauffällig und integriert sich in das Aussehen des Schiffes.

Produktdetails

Beleuchtet Nein
Material Plastik/Aluminium
Schwenkbar Nein
Halterung vorhanden Ja
Farbe grau/weiß
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Für einen sehr günstigen Preis erhält man einen sehr guten Kompass, der seine Aufgaben erfüllt.
Nachteile
  • In der Nacht ist der Kompass unbrauchbar, da die Beleuchtung fehlt. Außerdem stören die Streben über dem Ziffernblatt etwas beim Ablesen.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test