experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast

MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast

MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 1 MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 2 MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 3 MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 4 MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 5
MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast Bild 1

Beste Angebote

Amazon
2,65 €*

MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast

Schutzzäune gibt es in den unterschiedlichsten Größen, leider jedoch oft nicht so, wie man sie braucht. Eine praktische Alternative ist dann dieses witterungsbeständige MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite von Goplast. Es ist robust, kleinmaschig, widerstandsfähig und damit von hoher Qualität. Sein besonderer Vorzug ist, dass es sich problemlos auf jede gewünschte Abmessung zuschneiden lässt. Zusätzlich überzeugt es mit einer Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, die vom Pflanzenschutz bis zur Tierhaltung reicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: MASCHENGEWEBE in 1,2m Breite Gartennetz von Goplast

Angebote
Amazon
ab 2,65 €*
Das robuste Maschengewebe ist aus HDPE gefertigt und UV-beständig. Sein Gewebegewicht beträgt etwa 300 g/m², die Maschenweite 13 x 13 mm. Damit schützt es junge Bäume ebenso zuverlässig vor Wildfraß wie eine Teichanlage vor Verunreinigungen durch herabfallendes Laub. Durch seine unaufdringlich grüne Farbe fügt es sich harmonisch in jedes naturnahe Ambiente ein und ist damit auch als Rankhilfe eine gute Wahl. Seine Festigkeit macht es zudem zu einem empfehlenswerten Material zur Einzäunung und Überdeckung kleiner Hühnergehege.

Produktdetails

Robust  Ja
Gesamtgewicht 100 x 120: 299 Gramm
Farbe grün
Material HDPE

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • In jeder Länge erhältlich
  • Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten
  • Wasser- und witterungsbeständig
  • Quadratmaschen
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

test