experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne

Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne

Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne Bild 1
Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne Bild 1

Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne

Dieser Deckchair von Spetebo ist optisch sehr gelungen. Denn der aus Teakholz bestehende Deckchair ist in naturbelassenem Zustand und hat so einen schönen natürlichen Look. Dazu kommt das klassische Design, das ein maritimes Flair im Garten oder auf der Terrasse erzeugt. Natürlich kann man auf diesem Deckchair zudem noch bequem sitzen und liegen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Massiver Teak Deckchair mit verstellbarer Rückenlehne

Angebote
Amazon
ab 139,95 €*
ebay
ab 103.99 €*
Dieser Deckchair von Spetebo ist sehr günstig zu erstehen. Denn der Anschaffungspreis ist vergleichsweise gering. Das minder aber weder die Optik, noch die praktische Funktionalität. Denn dieser Deckchair ist aus massivem Teakholz gefertigt und damit sehr robust. Auch eine Wetterbeständigkeit weist er auf. So kann eigentlich das ganze Jahr hindurch draußen verweilen, auch wenn ein trockener Platz zum Überwintern von Vorteil ist und der Langlebigkeit dient.

Produktdetails

Armlehnen Ja
Verstellbare Rückenlehne Ja
witterungsbeständiges Material Ja
Klappbar Ja
Abnehmbarer Fußteil  Nein
Material massives Teakholz, Stahlbeschläge
Höhe 90 cm
Breite 58 cm
Länge 190 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr langer Deckchair und daher auch für größere Menschen gut geeignet, kann einfach aufgebaut und wieder zusammengeklappt werden, platzsparendes Verstauen möglich, sehr wetterfest, aus massivem Teakholz gefertigt und daher sehr robust, in der Rückenlehne verstellbar, bequemes Liegen und Sitzen möglich, mit Armlehnen, günstig in der Anschaffung
Nachteile
  • kein FSC-zertifiziertes Holz verwendet, keine Auflage im Lieferumfang

Preisentwicklung

test