experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD

MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD

MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD Bild 1 MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD Bild 2
MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD Bild 1

MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD

Der MegaComputer bietet ein erstklassiges Kundensystem nach Wunsch. Sogar der Preis kann sich dort mehr als sehen lassen. Aufgrund dessen bekommt man mit diesem Modell einfach ein erstklassiges Produkt geboten, mit dem man dahingehend schnelle Office Anwendungen nutzen kann. Für den täglichen Gebrauch oder den Beruf eignet sich das Modell daher für jedermann.

Testurteil: GUT

Testbericht: MegaCpmputerWorld Mini PC 4x2,9Ghz 8GB RAM 240GB SSD

Angebote
Amazon
ab 599,00 €*
ebay
ab 299.90 €*
Gleichzeitig lassen sich die Leistungen des Modells mehr als sehen. Schließlich bekommt man einen Arbeitsspeicher von 8GB geboten und braucht nicht einmal mehr mit Geschwindigkeitsproblemen dort rechnen. Auch die Grafiklösung ist einfach klasse gemacht, sodass es sich hierbei um einen echten Allrounder handelt, der für gängige Arbeiten mehr als geeignet ist. Der kleine Slimtower nimmt nicht einmal viel Platz weg, sodass man ihn optimal ins Büro integrieren kann und immer einen Platz findet.

Produktdetails

WLAN Standard Ja
Netzteil 75 Watt
Speichertakt 2900 MHz
Abmessung 65 x 240 x 310 cm
Gewicht 6
mit Kartenleser Ja
Anzahl Prozessorkerne 4 Stück
Prozessortyp Core i5

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr kleiner Slim Tower
  • gute Grafik
  • viel Speicherplatz
Nachteile
  • lediglich für Office Anwendungen geeignet
  • kein Gamer PC

Preisentwicklung

test