experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken

Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken

Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken Bild 1
Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken Bild 1

Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken

Das Meinl Cymbals HCS20R HCS, ist ein 20 Zoll Becken. Wenn es mal etwas mehr Becken sein soll, kann dieses Becken für einen unglaublichen Sound sorgen. Nicht nur an Morgen, sondern schon an heute denken und sich selbst mit einem schicken Becken günstig beschenken. Das 20 Zoll Ride Becken lässt Träume wahr werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Meinl Cymbals HCS20R HCS Serie 50,80 cm Becken

Angebote
Amazon
ab 75,00 €*
ebay
ab 37.92 €*
Beim Meinl Cymbals HCS20R HCS Becken, handelt es sich um ein Profi-Becken. Wenn immer ein gutes und zugleich großes Becken gewünscht wird, erfüllt dieses Becken alles Schlagzeuger-Träume auf Anbieb. Schon ab dem ersten Schlag wird klar, dass es sich hierbei um beste Qualität handelt.

Produktdetails

Durchmesser 20 cm
Gewicht 2,2 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Das Meinl Cymbals HCS20R HCS überzeugt durch seine Größe und ein gutes Aussehen. Die Marke ist auf dem Becken deutlich zu erkennen, sodass Jeder sieht, dass es sich hierbei um ein Markenprodukt handelt.
Nachteile
  • Das 20 Zoll Becken ist sehr groß. Daher ist es nur für Jene geeignet, welche es wirklch gebrauchen können. Da viele Schlagzeuger aber ohnehin bereits ein großes Becken besitzen, ist es sehr schwer, sich für eines zu entscheiden, welches dann auch noch schlechter ist.

Preisentwicklung

test