experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken

Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken

Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken Bild 1
Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken Bild 1

Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken

Wenn es ein Becken, wie das von Meinl Cymbals sein soll, so bekommen Musiker, ode Drummer hierbei richtig etwas auf die Ohren. Es handelt sich hierbei nämlich um ein besonders großes und schickes Exemplar. 14 Zoll können Drummer dann nach allen Regeln der Musikkunst bespielen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Meinl Cymbals MCS14MC MCS Serie 35,6 cm Becken

Angebote
Amazon
ab 49,00 €*
ebay
ab 25.93 €*
Gute Becken gibt es selten. Hierbei wird nicht nur Qualität, sondern auch Größe groß geschrieben. So ist dies Becken vor allem günstig zu bekommen. Es kann sich sehr gut im Profibereich etablieren. Mit 14 Zoll ist es eines der etwas größeren Becken, welche auf dem Markt vorhanden sind.

Produktdetails

Durchmesser 35,56 cm
Gewicht 726 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Falls mal das alte Becken nicht mehr so macht, wie es sollte, ist es immer wichtig, dass ein gutes Crash Becken für Ersatz sorgen kann. Hierbei ist das kein Problem. Mit 14 Zoll gibt es genug Anlass dazu.
Nachteile
  • Große Becken werden zwar gebraucht, sind in der Regel aber bei jedem Schlagzeug schon vorhanden. Solch ein Becken zu kaufen, hat daher nur Vorteile, wenn es auch Verwendung findet.

Preisentwicklung

test