experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mendini MTT BK B Flat Trompete

Mendini MTT BK B Flat Trompete

Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 1 Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 2 Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 3 Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 4 Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 5
Mendini MTT BK B Flat Trompete  Bild 1

Mendini MTT BK B Flat Trompete

Sucht man eine ganz besondere Trompete, die kein alltägliches Aussehen hat und auch so relativ ausgefallen ist, so trifft man mit der Mendini MTT BK B Flat Trompete die richtige Wahl. Alleine schon die Optik ist ein absolutes Highlight. Sie erscheint in einer sehr edel aussehenden, schwarzen Farbe, was dieses Instrument wirklich sehr besonders macht. Doch neben der Optik lässt diese Trompete auch herrliche Töne erklingen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Mendini MTT BK B Flat Trompete

Angebote
Amazon
ab 141,79 €
ebay
ab 79.50 €
Die idealen Maße Von den Klängen, die diese Trompete von sich gibt, werden Musiker und Zuhörer begeistert sein. Diese erklingen vor allem auch deswegen so schön, da sich dieses Instrument so leicht spielen lässt. Durch das geringe Gewicht, von gerade einmal 2,6 kg liegt die Trompete sehr leicht in der Hand. Auch die Artikelabmessung von 55,9 x 17,8 x 27,9 cm ist ideal für ein schönes Spiel geeignet. Die Töne erklingen klar und rein und werden sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene absolut überzeugen.

Produktdetails

Farbe schwarz
Länge 55,9 cm
Koffer inklusive Ja
Gewicht 2600 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Sehr schönes Aussehen
  • Klare Töne
  • Ideale Produktabmessungen
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte