experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Meßner - Teichschlauch Profi 63mm

Meßner - Teichschlauch Profi 63mm

Meßner - Teichschlauch Profi 63mm Bild 1
Meßner - Teichschlauch Profi 63mm Bild 1

Meßner - Teichschlauch Profi 63mm

Wer für seinen Gartenteich einen guten Teichschlauch sucht, für den könnte der Meßner - Teichschlauch Profi 63mm genau das Richtige sein. Der Meßner Teichschlauch ist beim Anbringen im Gartenteich nahezu unsichtbar. Er eignet sich vor allem zur unterirdischen Verlegung im Erdreich, kann aber auch an Filtersysteme angeschlossen werden. Die Ausführung des Schlauches als Spiralschlauch verhindert dabei, dass der Schlauch bei der Verlegung um Ecken herum abknickt. . Der maximale Druck beträgt 2 bar.

Testurteil: GUT

Testbericht: Meßner - Teichschlauch Profi 63mm

Angebote
Amazon
ab 6,95 €*
ebay
ab 5.70 €*
Allerdings gibbt es ansonsten zu diesem Schlauch bei Amazon nur sehr wenige Infos. Außerdem fehlen bisher Bewertungen bei Amazon, sodass die Qualität des Schlauches nicht beurteilt werden kann. Aus diesem Grund sollte der Schlauch nur für Gartenteiche verwendet werden. Ob er für andere Zwecke ebenfalls geeignet ist, das kann hier nicht beurteilt werden. Man muss es ausprobieren. eventuell ist der Schlauch auch für die Gartenbewässerung geeignet.

Produktdetails

Durchmesser 63 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Lassen sich hier mangels Infos nicht beurteilen
Nachteile
  • Nicht erkennbar. Allerdings fehlen dazu nähere Infos.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test