experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Metall-Gießkanne

Metall-Gießkanne

Metall-Gießkanne Bild 1 Metall-Gießkanne Bild 2
Metall-Gießkanne Bild 1

Beste Angebote

Amazon
3,99 €*

Metall-Gießkanne

Es macht den Anschein, dass diese Gießkanne sich eher als Kunstobjekt oder auch Dekoration eignet. Dem eigentlichen Sinn und Zweck möchte man diese Kanne lieber nicht zuführen, denn es wirkt fast als wäre die Kanne nicht dicht und es tritt Wasser aus den kleinen Punkten aus. Es kann aber dennoch in Betracht gezogen werden. Die Gießkanne ist sehr klein und kann durchaus Wasser halten. Es ist aber nicht viel Wasser, das diese Kanne hält. Eine solche Kanne wird vor allem leer benutzt und als Dekoobjekt genommen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Metall-Gießkanne

Angebote
Amazon
ab 3,99 €*
Die Zinkoptik lässt vermuten, dass es sich dabei um eine sehr alte Kanne handelt. Die kleine Brause kann bei einer üblichen Kanne sehr viel gutes tun. Hier ist es die Aufgabe aufgrund der kleinen Größe einfach nur gut auszusehen. Wer sich für den Garten begeistert, braucht eine solche Kanne um weiter zu kommen. Aber das ist vor allem ein tolles Geschenk für jeden fleissigen Gärtner.

Produktdetails

Brause enthalten Ja
Produktfarbe Zinkoptik
geeignet für Dekoration
Durchmesser 3,5 cm
Material Metall
Höhe 6 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr niedlich
  • auffälliges Design
Nachteile
  • Dekoobjekt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test