experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L

MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L

MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L Bild 1 MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L Bild 2
MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L Bild 1

MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L

Eine solche Feldflasche kommt häufig bei der Bundeswehr zum Einsatz. Aber nun kann auch jeder andere, der kein Soldat ist sich eine solche Flasche leisten und diese nutzen. Hier ist alles gut. Der Inhalt ist vollkommen ausreichend und die Wanderung kann ungetrübt vollzogen werden. Dank dieser Feldflasche wird genau das zu einem tollen Spaß werden und viel Freude bereiten. Diese Feldflasche ist immer ein tolles Highlight, das sich zu kaufen auf jeden Fall lohnt. Die Feldflasche ist praktisch und kann immer dabei sein.

Testurteil: OK

Testbericht: MFII US-Feldflasche, schwarz, 1 L

Angebote
Amazon
ab 6,90 €*
ebay
ab 3.50 €*
Wenn die Feldflasche in Benutzung ist, kann sie ganz einfach an den Gürtel angeklickt werden. Die passende Befestigung ist auf jeden Fall vorhanden und dadurch kann die Feldflasche natürlich noch viel besser gefallen. Alles ist hier vollkommen perfekt und das kann nun auch jeder für sich erfahren. Die Feldflasche kann auch gerne mit einem heißen Getränk befüllt werden. Das ist im Winter besonders praktisch.

Produktdetails

BPA frei Ja
Halteklammern inklusive Ja
Material Kunststoff
Trinkbecher vorhanden Nein
Gewicht 249 Gramm
Farbe schwarz
Fassungsvermögen 1 Liter

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für unterwegs
  • perfekt zu halten
  • tolle Flasche für jeden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test