experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger

Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger

Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger Bild 1
Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger Bild 1

Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger

Der Kompakter und leistungsstarker Hochdruckreiniger MPX 100R von Michelin verfügt über ein Total-Stop-System mit maximal 100 bar. Er ist leicht zu transportieren durch großen Rollen. Dieses Leichtgewicht ist perfekt geeignet für regelmäßig Reinigen rund ums Haus. Mit transparentem und Wartungsfreundlicher Wasserfilter. Die maximale Forderungmenge an Wasser in der Stunde beträgt 360 Liter. Auch bei diversen Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten ist er mit seinem kraftvollen Strahler sehr hilfreich.

Testurteil: GUT

Testbericht: Michelin MPX 100R Hochdruckreiniger

Angebote
Amazon
ab 99,95 €*
ebay
ab 69.50 €*
Mit dem Laubsauger können Flächen, Terrassen, Gartenmöbel, Keller, Garagen, Autos oder auch die Auffahrt gründlich gereinigt werden. Er gehört wohl zur Einsteigerklasse bei dem Hochdruckgeräten. Überzeugend aus ökologischer Sicht, da bei der konventionellen Reinigung viermal soviel Wassermenge benötigt wird.Der Hochdruckreiniger von Michelin hat eine einfache Handhabung, dank seinem Gewicht. Die Taumelscheibenpumpe ist mit drei Axialkolben und dem Gehärtete Edelstahlkolben. Der Hochdruckschlauch hat 5 Meter. Die maximale Zulauftemperatur sollte nicht über 40 Grad sein.

Produktdetails

Kabellänge 5 m
Motorleistung 1300 Watt
Dreckfräser Ja
Hochdruckpistole Ja
Integrierter Wasserfeinfilter Ja
Zulauftemperatur 40 Grad Celsius
Fördermenge 360 I/h
Druck 100 Bar
Hochdruckschlauch länge 5 m

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Integrierter Halter für Zubehör
  • Total-Stop-System
  • mit Reinigungsmitteltank
  • Schnellkupplung für Einlauf/Auslauf
  • Ventil für Druckabschaltung im Pumpenkopf
Nachteile
  • Im Netz gibt es keine Negative Bewertungen, Test- oder Erfahrungsberichte mit Contras finden. Dies spricht
  • dann wiederum zum Positiven beim dem Michelin Hochdruckreiniger MPX 100R Gerät.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test