experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät

Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät

Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 1 Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 2 Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 3 Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 4 Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 5
Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät Bild 1

Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät

Ein gutes Funkgerät zu bekommen, ist heute nicht mehr Schwierig. Dies hier ist ein Handfunkgerät, das seine Vorteile mitbringen wird. Das Funkgerät ist toll und auch recht solide. Der Käufer bekommt hier viel für sein Geld und kann sich auch freuen, denn er hat etwas gutes gekauft. Das Funkgerät wird schon bald treue Dienste leisten. Die passenden Akkus sind auch schon im Lieferumfang enthalten. Mit diesem Funkgerät wird einiges einfacher und noch besser verlaufen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Midland G9 Plus PMR LPD Funkgerät

Angebote
Amazon
ab 67,50 €*
ebay
ab 38.55 €*
Mit einem solchen Funkgerät ist alles besser und es macht auch viel her. Das Funkgerät kommt in Tarnfarben und es wird auch einiges besser damit. Der Nutzen ist damit recht gut und es wird auch toll sein, das Funkgerät auch für den Job zu verwenden. Die Reichweite ist bei solchen Geräten recht gut und das bedeutet, dass hiermit die Kommunikation absolut perfekt gelingen wird. Der Käufer kann hiermit nicht falsch liegen.

Produktdetails

Gehäuse Material Kunststoff
Akku-Kapazität 1800 mAh
Anzahl an PMR Kanälen 88 Stück
Automatische Rauschsperre Ja
Wasserdicht Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sieht toll aus
  • ist hochwertig
  • sehr guter Nutzen
  • lässt sich einfach bedienen
Nachteile
  • eher teuer

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test