experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mike Ellis New York Herren XL Chronograph SL4-60226

Mike Ellis New York Herren XL Chronograph SL4-60226

Mike Ellis New York Herren XL Chronograph Quarz Leder SL4-60226 Bild 1 Mike Ellis New York Herren XL Chronograph Quarz Leder SL4-60226 Bild 2
Mike Ellis New York Herren XL Chronograph Quarz Leder SL4-60226 Bild 1

Beste Angebote

Amazon
35,61 €*

Mike Ellis New York Herren XL Chronograph SL4-60226

Die Mike Ellis New York Herren verändert einfach alles. Selbst man nicht Mike heißt, oder schon im mal in New York war, ist diese Uhr einen Kauf wert. Hierbei wurde nicht nur an einen Höhenmesser, sondern auch an Übersichtlichkeit gedacht. So thront der Zeiger auf dem Ziffernblatt in einem elegantem Weiß, welcher sich vom schwarzen Ziffernblatt abhebt.

Testurteil: OK

Testbericht: Mike Ellis New York Herren XL Chronograph SL4-60226

Angebote
Amazon
ab 35,61 €*
Eine Uhr, welche eine Lederarmband hat, ist schon gut. Wenn dann aber ein großes Ziffernblatt vorhanden ist, welches nicht nur durch seine Zeiger und Farben, sondern auch durch Leistung überzeugen kann, wurde an alles gedacht. Hierbei ist es sogar möglich, einen Höhenmesser zu verwenden. Sportlich und gleichzeitig elegant, dass macht diese Uhr aus.

Produktdetails

Material der Lünette Edelstahl
Breite des Armbands 20 mm
Armbandlänge Herren Standard mm
Höhe des Gehäuses 10 mm
Verschluss Dornschließe
Glas Mineralglas
Höhenmesser Ja
Kompass Ja
Alarmfunktion Nein
Stoppfunktion Nein
Beleuchtete Anzeige Nein
Weltzeit Nein
Drehlünette Ja
Kleine Sekunde Ja
Datumsanzeige Ja
Wasserdicht bis 3 m
Gehäusedurchmesser 5,1 mm
Gehäuseform rund
Zifferblattfarbe Schwarz
Armbandfarbe Schwarz
Armbandmaterial Edelstahl beschichtet
Swiss Made Nein
Made in Germany Nein
Quarz Uhrwerk Ja
Handaufzug Uhrwerk Nein
Automatik Uhrwerk Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wer es gerne einfach, aber dennoch elegant mag, oder hin und wieder mal Sport betreibt, wird diese Uhr nicht mehr aus den Händen geben. Schlicht und dennoch sportlich elegant.
Nachteile
  • Die Nachteile liegen ganz klar bei der Darstellung des Ziffernblattes. Zwar handelt es sich hierbei um ein besonders großes Ziffernblatt, doch leider fehlen die Zahlen.

Preisentwicklung

test