experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk

Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk

Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk Bild 1 Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk Bild 2
Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk Bild 1

Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk

Der Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk ist optisch sehr herausragend. Denn dieser Milchaufschäumer hat ein ganz besonderes Design. So ist er sehr schlang gefertigt und hat die Oberfläche in mattem gebürstetem Edelstahl gehalten. Natürlich ist dieser Milchaufschäumer auch noch sehr robust gefertigt. Durch das schlanke Design lässt er sich einfach bedienen. Sogar Kinder können diesen Milchaufschäumer schon gut bedienen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk

Angebote
Amazon
ab 9,90 €*
ebay
ab 5.68 €*
Mit dem Milchaufschäumer von DasBesondereGeschenk bekommt man ein gutes Küchengerät, das zudem sehr praktisch ist. Denn dieser Milchaufschäumer kann natürlich einen guten Milchschaum produzieren. Er eignet sich aber zudem auch noch gut, um beispielsweise Soßen oder Dressings zu verquirlen. Dazu wird dieser Milchaufschäumer mit einem passenden und sehr praktischen Ständer geliefert, in dem er immer einen guten Platz zur Aufbewahrung findet.

Produktdetails

automatische Abschaltung Nein
Induktionsverfahren Nein
Batterien erforderlich Ja
elektronische Digitaluhr Nein
Farbe Edelstahl seidenmatt gebürstet
Material Edelstahl, Kunststoff
geeignet für Milchaufschäumen, Dressings, Soßen
mit Standfuß Nein
leichte Reinigung Ja
gummierter Griff Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • sehr geniales und vor allem schlankes Design, gut zu reinigen, mit einem praktische Ständer für den Milchaufschäumer, hochwertig gefertigt, aus gebürstetem Edelstahl, hat ein geringes Eigengewicht, kann gut in der Hand gehalten werden, sehr einfache Bedienung, auch von Kindern zu bedienen
Nachteile
  • Lieferung ohne Batterien

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test