experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Milestone Isomatte Camping, Eva, silber

Milestone Isomatte Camping, Eva, silber

Milestone Isomatte Camping, Eva, silber Bild 1 Milestone Isomatte Camping, Eva, silber Bild 2
Milestone Isomatte Camping, Eva, silber Bild 1

Beste Angebote

Milestone Isomatte Camping, Eva, silber

Sport ist etwas tolles und wird gerne ausgeübt. Dieser Sport ist nun auf der Isolationsmatte möglich und kann für viele auch die Bedeutung erheblich steigern. Die Milestone Isomatte ist für das Camping perfekt aber auch für den Sport drinnen. Wer sich draußen auf die Matte wagt, kann ganz sicher damit sein. Die Matte ist immer gut und passt für einen Erwachsenen auch perfekt. Wer die Größe übersteigt, sollte auf eine andere Matte zurück greifen. Damit wird aber alles stimmen.

Testurteil: OK

Testbericht: Milestone Isomatte Camping, Eva, silber

Angebote
Wer sich eine solche Matte kauft, kann ganz sicher sein damit. Die Matte ist unter einen Schlafsack ideal aufgehoben und kann dann den Körper schön warm halten. Mit der Isolierungsschicht kann draußen Campen von einer ganz anderen Seite gesehen werden. Der Spaß, der dabei aufkommt, ist immer wieder gerne gesehen. Mit einer solchen Matte macht das alles viel mehr Freude und wird auch gerne angenommen.

Produktdetails

Anzahl Personen 1 Stück
Rutschfest Ja
Gewicht 200 Gramm
Farbe blau, silber
Maße (LxBxH) 180 x 50 x 0,6 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt für drinnen und draußen
  • tolle Isolierung und schönes warm halten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test