experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop

MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop

MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop Bild 1
MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop Bild 1

MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop

Besonders beim Campen kommt es auf das eine oder andere Lagerfeuer an, bei dem sich alle treffen und einen gemütlichen Abend gemeinsam verbringen können. Nun kann auch eine solche Axt sehr nützlich sein. Die Axt ist toll und kommt auch im passenden Holster. Dieser lässt die Axt natürlich noch sicherer erscheinen und auch besser im Umgang damit sein. Diese Axt ist perfekt und sieht auch noch wirklich gut aus. Wer sich hiervon jedoch mehr verspricht als allein das Holzhacken im Urlaub kann enttäuscht sein.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: MIL-TEC CAMPING BEIL Campingaxt von armyoutdoorshop

Angebote
Amazon
ab 12,90 €*
ebay
ab 9.90 €*
Die Axt ist völlig ausreichend, wenn nur einmal Holz für den Urlaub damit gefällt werden soll. Hierbei handelt es sich um eine hochwertige Axt, die allein für diese Zwecke geschaffen worden ist. Davon mehr zu versprechen, kann ein Fehler sein, aber das steht hier nicht im Vordergrund. Bei dieser Axt geht es darum, ein gutes Werkzeug zu haben, mit dem diese Holzmenge vollkommen ausreichend sein kann.

Produktdetails

Witterungsbeständig Ja
Länge 30 cm
Material Stahl
Farbe grün, schwarz
Holster inklusive Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal im sicheren Holster
  • sehr nützlich wenn Holz gebraucht wird
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test