experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal

Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal

Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal  Bild 1 Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal  Bild 2 Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal  Bild 3
Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal  Bild 1

Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal

Tore sind immer gut. Das dies nicht nur bei einem Bundesliga Spiel der Fall ist, wird sicher schnell klar sein. Nun kann es auch sinnvoll sein ein solches Tor zu besitzen. Die Tore sind gut und machen viel Freude. Es kann hier aus einem Bausatz ein Tor in zwei unterschiedlichen Größen aufgebaut werden. Damit ist ein solches Tor wirklich gut und perfekt aussehen kann, braucht es natürlich noch den Aufbau. Dieser sollte möglichst genau geschehen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Mini Fußballtor in 2 Größen - Mini-Soccer Goal

Angebote
Amazon
ab 183,00 €*
ebay
ab 99.00 €*
Dies ist kein Mini Tor. Es ist ein stattliches Tor, das sehr leicht ist. Wer mit diesem Tor spielen möchte, muss es natürlich auch sichern. Das Tor bringt im Lieferumfang alles mit, was es braucht, um diese Sicherungsmaßnahmen durch zu führen. Das Tor kann damit wirklich sicher und gut im Boden verankert werden. Damit ist das Tor wirklich unverzichtbar für die meisten Fußballer. Auch das Aussehen stimmt bei diesem Tor.

Produktdetails

Fußballtore Set Nein
Faltbar Nein
Bodenverankerungen Ja
Material  Kunststoff
Für Kinder ab 6 Jahren
Maße 366 x 183, 244 x 183 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den eigenen Sportplatz
  • braucht viel Platz
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test