experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand

Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand

Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand Bild 1 Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand Bild 2 Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand Bild 3
Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand Bild 1

Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand

Dieses Tor ist sehr schwer. Es ist spannend und wirklich toll. Dieses Tor macht allein beim Anblick schon viel Freude. Hiermit kann aber auch tatsächlich gespielt werden. Das Tor ist wirklich ideal und kann auch mit der Torwand perfekt gespielt werden. Ein solches Tor ist toll und gewiss nicht einfach. Das Tor macht viel Spaß und garantiert das für die ganze Familie. Ein solches Tor ist immer richtig und wird für alle ein gutes Geschenk darstellen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Mini Fußballtor oder Torwand-Mini-Soccer Goal Torwand

Angebote
Amazon
ab 161,90 €*
ebay
ab 81.96 €*
Wer sich mit einem solchen Tor beschenkt, der wird damit auch viel Freude haben. Das Tor ist gut und sieht gut aus. Bevor damit jedoch noch gespielt werden kann, muss es erst aufgebaut werden. Das Tor ist toll und sieht gewiss nicht einfach aus. Es ist perfekt und wird ganz gut für jeden sein. Ein solches Tor ist wirklich ideal und kann für jeden eine große Freude sein. Es ist genau richtig und lässt sich einfach aufstellen.

Produktdetails

Fußballtore Set Nein
Faltbar Nein
Gewicht 14,6 Kilogramm
Für Kinder ab 6 Jahren
Maße 180 x 150 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • tolles Tor mit Torwand
  • sehr einfach aufzubauen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test