experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham

Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham

Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham Bild 1 Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham Bild 2 Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham Bild 3
Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham Bild 1

Beste Angebote

Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham

Der Mini Cricket Schläger ist fast schon zu schade um mit ihm zu spielen. Der Schläger wurde aus einem schönen Holz gefertigt. Die Farbe ist hellbraun und deshalb wirkt er optisch sehr weich. Auf dem Schläger befindet sich eine Signierung. Diese ist vom berühmten Spieler Sir lan Botham. Deshalb sollte man sich gut überlegen, ob man mit diesem Unikat wirklich spielen möchte.

Testurteil: OK

Testbericht: Mini-Cricket-Schläger, signiert von Sir Ian Botham

Angebote
Der Mini Cricket Schläger ist sehr massiv. Er kann super gut zum Spielen aber auch als Dekoration verwendet werden. Egal für welchen Art man den Schläger nutzt, durch die Signierung wird er in beiden Fällen hohes Aufsehen erzeugen. Der Griff hat eine sehr gute Form. Er ist ergonomisch und weich, deshalb liegt er gut in der Hand.

Produktdetails

Farbe hell und dunkelbraun
Material massives Holz
Material des Griffes  massives Holz
Geeignet für Outdoor Ja
Beinhaltet Tasche Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Cricket Schläger ist sehr robust.
  • Er verfügt über eine Signierung von Sir lan Botham.
  • Der Griff ist ergonomisch geformt.
Nachteile
  • Das Holz ist sehr schwer.
  • Die Verletzungsgefahr ist höher, als bei Kunststoff.
  • Es sollte nur mit Schutzausrüstung gespielt werden.

Preisentwicklung

test