experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr

Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr

Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr Bild 1
Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr Bild 1

Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr

Diese Miniwobbler der Firma Behr sind hochwertige Kunstköder, die unter anderem als Forellenköder zum Einsatz kommen können. Die Kunstköder haben eine Länge von 4 Zentimetern und wiegen gerade mal 4 Gramm. Durch ihren interessant gestalteten Lauf, können Forellen und andere Raubfische ihnen kaum widerstehen. Mit diesen Miniködern kann man in den unterschiedlichsten Wassertiefen fischen. Die Miniwobbler sind sehr günstig.

Testurteil: GUT

Testbericht: Miniwobbler Wobbler Angelköder Kunstköder von Behr

Angebote
Amazon
ab 5,95 €*
ebay
ab 4.84 €*
Die Miniköder aus dem Hause Behr wirken sehr hochwertig und wurden robust verarbeitet. Die kleinen Wobbler sind perfekt für das Angeln auf Raubfische geeignet, da sie in ihrer Form und Bewegung einen kleinen Köderfisch imitieren. Die Miniwobbler sind in verschiedenen Farben und Ausführungen erhältlich. Mit diesen Ködern können auch Großbarsche geangelt werden. Es sind aber besonders Forellen, die auf die kleinen Wobbler reagieren. Die Köder sind vielseitig einsetzbar und haben einen guten Preis.

Produktdetails

Produktabmessung 4 cm
Spinner Nein
Wobbler Ja
Gewicht 4 Gramm
Blinker Nein
Farbe mehrere Farben

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Köder haben einen interessanten Lauf
  • vielfältige Farbgebung
  • imitieren einen kleinen Köderfisch
Nachteile
  • nicht mehrgliederig

Preisentwicklung

test